Zurück zur Anfangsseite  -> Was ist los auf der Hei-Kö -> Mittsommerfest 2018

Plakat vergrößern

Am Samstag, dem 16. Juni 2018, fand auf dem Dreiecksplatz erstmals unser neues Mittsommerfest statt. Damit probieren wir ein neues Konzept aus, bei dem der Schwerpunkt wieder mehr auf die persönlichen Kontakte der Nachbarn untereinander gelegt wird - mit gemütlichem Zusammensein und Unterhalten. Dazu gab es Live-Musik, Kulinarisches, Wein, Sekt und Füchschen-Alt.

Wir hatten viel Besuch von Nachbarn aus dem Viertel und aus der Umgebung in Gerresheim. Leider wollte der Mittsommer jedoch nicht richtig mitspielen und so fing es zweimal an zu regnen. Natürlich ließen wir uns davon nicht abschrecken und so ging es nach dem Trocknen unbeirrt weiter.

Mittsommerfest auf der Hei-Kö

Samstag, 16. Juni 2018, von 17-21:30 Uhr

Zur Bildergalerie

Als Live-Bands spielten Soundpool 38, und das Danietto Winterstein Quartett, eine Band aus dem Kulturkreis der Sinti.

Und hier sind alle Bilder vom Mittsommerfest!

Zur Bildergalerie