Zurück zur Anfangsseite  -> Was ist los auf der Hei-Kö -> Straßenfest 2011

Plakat vergrößern

Am 9. Juli 2011 fand im Bereich der "Spielstraße" unser 16. Straßenfest statt, und zwar zusammen mit dem Tai-Wu-Dao-Verband, der gleichzeitig sein Sommerfest feierte. Nachdem im Vorjahr wegen Hitze und WM-Spiel weniger Besucher gekommen waren, war das Fest in diesem Jahr wieder gut besucht - auch während des Viertelfinales der Fußball-WM der Frauen! Es gab tolle Auftritte und viele neue Attraktionen.

Das Bühnenprogramm begann mit einer Vorstellung von TaiWuDao und einer Videoclip-Dance-Vorführung von den Moonlights. Anschließend spielte die Jugendband Soulfood wunderbare Jazz-Rhytmen und die Töchter des Lichts gaben zu orientalischer Musik eine Bauchtanz-Aufführung. Die Gruppe Hard to Handle stimmte uns schließlich mit Cover-Rock auf den Abend ein.

Eine der Hauptattraktionen war das Kistenklettern. Außerdem gab es ein Seifenkistenrennen und der beliebte Klötzestand durfte natürlich nicht fehlen. Die LEG brachte einen großen Kletterberg mit und die Falken waren mit Groß-Spielen gekommen.

16. Straßenfest auf der Hei-Kö

Samstag, 9. Juli 2011

Zur Bildergalerie

Im Abendprogramm gab es noch eine weitere Vorführung des Tai Wu Dao Verbands und danach sorgte die Band G-Pack für gute Stimmung auf der Straße.

Und hier sind alle Bilder vom Straßenfest!

Zur Bildergalerie