Zurück zur Anfangsseite  -> Was ist los auf der Hei-Kö -> Karnevalssitzung 2010

Zur Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Nach der kreativen Pause im letzten Jahr mit Erinnerungen an 'Rotlicht', 'Night of the Proms' und die 'wilden Kerle', wurden diesmal kurzerhand gleich alle eingeladen - zur 'Make up - Lack ab - Ketschap'-Party. Auf der wahrscheinlich kleinsten Karnevals-sitzung Düsseldorfs waren eine Menge Ketschaps da, auch ein paar 'Lack ab' waren vertreten, aber nun soll mal keiner glauben, dass die Models von der Hei-Kö zu Hause geblieben wären ...

Zu den prominentesten Gästen zählte US-Präsident Barack Obama höchstselbst, der noch einmal eine seiner erfolgreichen 'Yes-we-könn' - Reden hielt. Die sprach-gewaltige Susi Blond hatte sich entschuldigen lassen, und Paris Hilton war leider unglücklich über ihre Fußhupe gestolpert. Dafür waren aber Heike und Micki da, und die schöne wilde Marion Schöneberger sang für uns ihr neuestes Lied.

Und natürlich durften die wilden Töchter Gerresheims nicht fehlen - allerdings war hinterher nicht mehr auszumachen, ob sie länger gesungen oder den Präsidenten gebützt hatten. Egal - im nächsten Jahr wird ohnehin jebuddelt, jebaggert und jebützt.
Bis dahin - Helau und Alaaf!

Und hier sind alle Bilder von der Sitzung!

"Make up - Lack ab - Ketschap" - Karneval auf der Hei-Kö

Samstag, 13. Februar 2010

Zur Bildergalerie